Warum ignoriert Europa die Kriege in Palästina?

Die Beiträge auf diesem Blog wurden eigenständig durch die teilnehmenden Jugendlichen an der EuropaChallenge 2019 erarbeitet und spiegeln nicht die Auffassung und Meinung der Veranstalter wider. Die Inhalte werden authentisch und ohne Überarbeitung durch Dritte auf die Website hochgeladen.

Trotz dieser „Veranstaltungs-Philosophie“ haben die Veranstalter entschieden, den Beitrag dieser Session vom Blog zu nehmen. Eine Ausnahme wird in diesem Fall gemacht, weil bei dieser Session offensichtlich leider wichtige Informationen für eine objektive Bearbeitung dieses schwierigen und gesellschaftlich hochsensiblen Themenfelds fehlten. Aktuell wird auf Seiten der Veranstalter eine Lösung gesucht, wie das Thema mit der Gruppe noch einmal bearbeitet werden kann.